Maßgefertigte Anhängerplanen – lohnt sich das überhaupt?

Eine Anhängerplane ist in Deutschland nicht nur ein Zusatzteil zum Beruhigen des Gewissens bezüglich der eigenen Sicherheit, es ist auch ein fester Teil der Straßenverkehrsordnung. Im § 22 Absatz 2 bzw. § 23 der StVO wird geregelt, dass:

  • jede Ladung so verstaut und befestigt sein muss, dass sie nicht verrutschen, umfallen oder hin- und herrollen kann bei einer Vollbremsung oder beim ausweichenden Fahren
  • jede Ladung muss so verstaut und befestigt sein, dass vermeidbarer Lärm vermieden wird
  • jede Ladung muss so verstaut und befestigt sein, dass sie die Sicht nicht beeinträchtigt
  • jede Ladung muss so verstaut und befestigt sein, dass die Verkehrssicherheit nicht in Gefahr gebracht wird

Es ist also notwendig Ladung auf einem Anhänger vorschriftsmäßig zu sichern. Dies gelingt zum Beispiel mit Anhängerplanen von planenmeister, wo man eine Plane individuell auf die eigenen Maße des Anhängers konfigurieren kann.

So konfigurieren Sie Ihre eigene Anhängerplane ganz einfach

Online ist die Welt viel einfacher. So können Sie auch beim Thema Anhänger und Planen ganz bequem von zu Hause aus alle notwendigen Schritte bestreiten. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Sie einen Anhänger besitzen bzw. kaufen wollen und die Maße kennen. Ohne Maße kommen Sie bei einer individuellen Erstellung natürlich nicht sehr weit. Einen Kalkulator selbst können Sie ganz einfach in wenigen Schritten bedienen. Zunächst sollten Sie sich entscheiden, welche Art von Dach sie bevorzugen bzw. benötigen. Allgemein wird in Flachdach und Hochdach unterschieden. Sowohl das Flachdach als auch das Hochdach können noch einmal ein Spitzdach besitzen. Ein Flachdach hat eine maximale Höhe von 30 cm, ein Hochdach eine minimale Höhe von 30 cm. Haben Sie sich hier entschieden, so sind nun Ihre Maße gefragt. Tragen Sie in den Kalkulator die Breite in cm, die Länge in cm, die eventuelle Mittelhöhe in cm und die Planenhöhe in cm ein. Bei den meisten Seiten erhalten Sie hier bereits ein ungefähres Preisangebot, sodass Sie sich auf die Kosten einstellen können. Anschließend können Sie optische Merkmale bestimmen. Entscheiden Sie sich zwischen seidenmatt und glänzend und wählen Sie aus allen Farben. Ob Sie nun Blau, Grün, Gelb, Rot, Orange oder Schwarz wählen, liegt ganz an Ihnen. Vorschriften gibt es keine, vor allem nicht für den privaten Gebrauch. Abschließend müssen Sie die Befestigung wählen. Bevorzugen Sie eine Öffnung an den vorderen Ecken oder den hinteren? Benötigen Sie Abspannhaken und Rundknöpfe oder sind diese bereits vorhanden? Verzagen Sie nicht, wenn Sie noch kein Equipment besitzen. Haken, Knöpfe und auch Seile werden oftmals mit angeboten. Haben Sie all diese Schritte abgeschlossen, müssen Sie nur noch das Geld überweisen und auf Ihre Lieferung warten.

Vorteile einer Anhängerplane

Die Vorteile liegen auf der Hand: Eine Anhängerplane schützt den Inhalt vor Bewegung und Wetterbedingungen wie Sturm und Regen – auch Sonneneinstrahlung verträgt nicht jede Ladung und sollte daher auch so minimal wie möglich gehalten werden. Mit einer Anhängerplane gewährleisten Sie die Sicherheit Ihrer Ladung und die Sicherheit anderer Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Straßenverkehr. Abgesehen davon kann so eine Plane auch zu Werbezwecken genutzt werden. Mit einem Schriftzug, den Kontaktdaten oder dem Logo können Sie so schnell auf sich aufmerksam machen.

Tabuthema Ghostwriting? Wir klären auf!

Ghostwriting haben wir sicher alle schon einmal als Begriff gehört und so ungefähr weiß auch jeder, was man sich darunter vorstellen kann. Ghostwriting ist besonders oft mit negativen Assoziationen verbunden wie zum Beispiel qualitativ minderwertige Texte oder sogar Plagiate. Wie schlecht der Ruf wirklich sein sollte und was man unter Ghostwriting verstehen kann, erklären wir Ihnen in diesem Artikel. Außerdem erläutern wir, wie so ein Prozess abläuft und welche Ghostwriter Preise man erwarten sollte. Fakt ist, dass es bei beiden Faktoren Unterschiede gibt und Sie sich immer vorher genau belesen und informieren sollten, bevor Sie wirklich eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Ihre künftige akademische Karriere beeinflusst.

Ghostwriting – wenn ein Geist die Texte schreibt

Ghostwriting besteht aus den Wörter ghost und write und könnte im Deutschen soviel bedeuten wie “geistschreiben”. Das sollte man vor allem bildlich verstehen. Der Autor bzw. die Autorin agiert wie ein Geist im Hintergrund und wird nicht namentlich erwähnt. Der Auftraggeber oder die Auftraggeberin gibt sich dann zu 100 % als Autor bzw. Autorin. Dabei muss jedoch auch gesagt sein, dass nicht nur Texte geschrieben werden, sondern auch umfangreichere und zusätzliche Leistungen möglich sind. Besonders zu nennen sind dabei:
– das Besprechen der gewünschten Vorgaben

  • das individuelle Planen, Besprechen und Ausgestalten der Vorgaben
  • eine Ausarbeitung im Austausch mit dem Auftraggeber oder der Auftraggeberin
  • eine ständige Prüfung der Qualität
  • eine fachliche und sprachliche Verbesserung der texte
  • ein wissenschaftliches Lektorat bei akademischen Texten sämtlicher Fachbereiche
  • das Prüfen auf Plagiate mittels spezieller Software sowie eigener Recherche

Die Leistungen sind nun klar, aber wie steht es mit den Preisen?

Zunächst muss deutlich gemacht werden, dass Preise selten richtig und unveränderbar feststehen. Vielmehr ist es der Fall, dass Angebote persönlich und individuell vereinbart werden. Das ist auch nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass sehr viele Faktoren berücksichtigt werden müssen. Die Ansprüche variieren ständig und auch die bereits geleistete Arbeit ist alles andere als immer einheitlich. Je nachdem kann sich ein Preis erhöhen oder eben auch reduzieren. Trotzdem ist es natürlich von Vorteil, vorher einen immerhin ungefähren Rahmen zu kennen. Um diese Orientierung zu haben, haben wir hier eine übersichtliche Auflistung für Sie:

  • Hausarbeit oder Seminararbeit

Hausarbeiten bzw. Seminararbeiten haben einen akademischen Anspruch, jedoch nicht die Wichtigkeit einer Abschlussarbeit. Dort liegen Sie bei ca. 74 € pro Seite und erhalten zusätzlich ein komplettes Lektorat sowie eine Plagiatsprüfung.

  • Exposé

Exposés sind meistens eine kurze und prägnante Übersicht für ein umfassenderes Projekt. Sie beinhalten grundlegende Thesen und/ oder Problemstellungen. Ghostwriter verlangen dafür mindestens 830 € für drei bis fünf Seiten. Dafür erhalten Sie aber auch Gliederungen, Quellen und Projektpläne.

  • Bachelorarbeit oder Masterarbeit/ Diplomarbeit

Abschlussarbeiten wie beim Bachelor oder Master sind besonders gefragt. Bei einem Bachelor, der in seinem Umfang meistens zwischen 30 und 60 Seiten schwankt, sollten sie mindestens 75 € pro Seite einplanen; bei einer noch umfangreicheren Master- oder Diplomarbeit ist es noch einmal rund 1 € mehr pro Seite. Für den Endpreis erhalten Sie neben einer kompletten akademischen Abschlussarbeit außerdem ein Exposé und auch Lektorat und die Plagiatsprüfung sind vollkommen inklusive.

Was ist ein Rollup? Hier die wichtigsten Infos

TFS 2008 SP1 enthält eine Reihe von Verbesserungen. Wenn Sie einen Hotfix einfügen, handelt es sich um eine Version, die dem DDR-Pfad nicht bekannt ist. Bevor Sie das Komfort-Rollup installieren können, benötigen Sie die neueste Aktualisierung des Service-Stacks.

Bringen Sie ein Foto der Tür mit, die Sie mit einem verschwindenden Bildschirm abdecken müssen, damit Sie sicher sein rollups bei können, dass Sie einen außergewöhnlichen Adapter erhalten, der für Ihre Tür erforderlich sein könnte. Einziehbare Sturmtürschirme sind heute weit verbreitet. Wenn das Durchsuchen nicht Ihr Ding ist, können Sie sogar auf die Schaltfläche unter der E-Mail tippen, die der Aktion entspricht, die Sie durchführen möchten. Sobald Sie sich entschieden haben, welches Update Sie herunterladen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen, die hinter dem Namen des Updates steht. Nur ein paar Klicks und Sie erhalten keine E-Mails mehr von Unternehmen, die Sie nicht mit Ihnen in Kontakt treten möchten.

Diese Tabelle kann als Leitfaden für die Auswahl des richtigen Tools für die Berichtslösung verwendet werden. Vor SQL Server 2008 hätten Sie einen komplizierten Satz von UNION ALL-Anweisungen erstellen müssen, um genau die gleichen Effekte zu erzielen. Bitte kreuzen Sie das Kästchen an, wenn Sie fortfahren möchten. Letztendlich wird es im nächsten Service Pack oder in der nächsten Windows-Version landen. Einige Pakete benötigen eine Signatur, die auf dem Ermessen des Fahrers basiert.

Es ist möglich, Ihren aktuellen Build zu überprüfen, indem Sie die Edition eines der Microsoft.Clm. in Betracht ziehen, insbesondere wenn Ihr Paket von anderen Personen genutzt wird). Die neueste Version von CRM bietet hervorragende Funktionen. Es gibt 3 Arten von Updates, aus denen Sie wählen können. Sie können auch zur Internet-App gehen, um das Lesen außerhalb des Posteingangs zu erleichtern.

Der Benutzer kann wählen, ob er den automatischen Neustart vollständig deaktivieren möchte, indem er eine Registrierungsbearbeitung durchführt oder die Gruppenrichtlinie ändert. Zum einen konnten sich OWA-Benutzer vor dem Update nicht in eine komplette Mailbox einloggen. Sie werden keine Funktionalität verlieren, aber es wird etwas komplizierter, mit Ihren Anwendungen und Daten umzugehen, wenn Sie eine übermäßige Datenmenge an ein einzelnes Konto übertragen haben.

Was Sie über das, was ein Rollup ist, wissen müssen?

Nehmen wir zum Beispiel an, Sie verwenden Windows 7 Ultimate. Der Hauptzweck eines Rollups ist es, die Kosten durch Größenvorteile zu senken. Der Nutzen und die Funktionsweise einer Reihe der erweiterten Funktionen werden ab 2016 abnehmen. Die Bedeutung jeder Phase des Patch-Prozesses – und der Zeitraum und die Ressourcen, die Sie dafür aufwenden sollten – wird sich auf die Infrastruktur, die Anforderungen und die gesamte Sicherheitslage Ihres Unternehmens auswirken. Wenn Sie sich also für einen Status entscheiden, sollten Sie auch auswählen, welche Übergänge der Synchronizer machen darf. Wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt dafür entscheiden, haben Sie immer die Möglichkeit, den Saldo Ihres Kontos zu annullieren. Sie können ein Abonnement auch ganz einfach innerhalb des Rollups loswerden, so dass Sie die Benachrichtigung separat erhalten.

 

Schweizer Krankenkassen: Zufriedenheit der Kunden sinkt

Seit vielen Jahren kennen Krankenkassenprämien in der Schweiz nur eine Richtung – steil nach oben. Deshalb verwundert es nicht, dass die stetigen Prämienaufschläge bei der zahlenden Klientel nur selten auf Begeisterung stoßen. Die Konsequenz liegt auf der Hand. Immer weniger Schweizer sind mit ihrer eigenen Krankenversicherung zufrieden. Dieses Ergebnis bestätigt eine aktuelle Umfrage eines Vergleichsportals. Umfrageergebnisse bestätigen, dass die Zufriedenheit der Versicherungsnehmer von Jahr zu Jahr sinkt. Größter Kritikpunkt: das unstimmige Preis-Leistungs-Verhältnis.

Große Unzufriedenheit bei jungen Versicherungsnehmern

Laut der Umfrage sind jüngere Menschen mit ihrer Krankenversicherung unzufriedener als ältere Versicherte. Sie bezeichnen die höheren Prämien als ärgerlich, zumal sie im Gegenzug weniger Leistungen als ältere Personen erhalten. Besteht für die Krankenversicherungen deshalb Handlungsbedarf? Natürlich ist immer Luft nach oben. Dennoch wird die Durchschnittsbewertung mit einem Mittel von 7,6 von insgesamt 10 Punkten noch als “gut” eingestuft. Wer deshalb einen Prämienrechner auf Basis von Krankenkassenvergleich nutzen möchte, sollte deshalb besonders auf die Höhe der Prämien achten.

Eine der größten Sorgen der Schweizer

Dennoch sollte das Problem nicht unterschätzt werden. Schenkt man dem regelmäßig aktualisierten Sorgenbarometer der Credit Suisse Glauben, ist die Krankenkasse die zweitgrößte Sorge Schweizer Einwohner. Einmal im Jahr befragt das Bankinstitut Bürger des Landes nach ihren größten Sorgen. Wiesen im Jahre 2013 noch 21 Prozent aller Befragten auf die zu hohen Prämien für Krankenversicherungen hin, erhöhte sich der Wert 2018 schon auf 41 Prozent. Einzig die Altersvorsorge betrachteten die Probanden als noch größere Problematik. Viele Befragte sind sich deshalb darüber einig, dass die Prämien nicht weiterhin jährlich ansteigen dürfen. Eine mögliche Reaktion ließ bislang der Krankenkassenverband Santésuisse verlauten. Seiner Meinung nach wäre ein erster wichtiger Schritt vollbracht, wenn sich die Medikamentenpreise dem Niveau aus dem Ausland anpassen ließen.

Werden schon bald Pauschalpreise eingeführt?

Die Krankenversicherungen selbst betrachten “finanzielle Fehlreize des Gesundheitssystems” als bislang größtes Problem. Deshalb sprach sich Santésuisse für Pauschalpreise im ambulanten Sektor aus. Darüber hinaus könne die Ärztezulassung über Kantone übergreifend geregelt werden. Weitere Lösungen für das Problem schlägt die Politik vor. Beispielsweise startete die CVP eine Unterschriftensammlung für eine Kostenbremseninitiative. Diese Initiative fordert ein, dass Kosten für das Gesundheitssystem nicht stärker als Löhne sowie die gesamte Wirtschaft ansteigen. Auf diese Weise sollen Ersparnisse in Höhe von sechs Milliarden Franken zustande kommen.

Reaktionen der ersten Organisationen

Eine weitere Unterschriftenaktion rief die SP ins Leben. Mit dieser Initiative zur Entlastung der Prämien sollten sich die Krankenkassengebühren auf maximal zehn Prozent des gesamten Einkommens belaufen. Eine mögliche Differenz könnte deshalb durch Prämienverbilligungen ausgeglichen werden. Natürlich lässt sich aktuell nur darüber spekulieren, welche dieser Lösungen sich letztendlich durchsetzt. Wird hingegen keine Lösung für das Problem gefunden, könnte die Unzufriedenheit der Schweizer Bürger noch stärker ansteigen. Die Umfrageergebnisse im Überblick:

  • Agrisano: 8,5 Punkte
  • KPT: 8,2 Punkte
  • Swica: 8,2 Punkte
  • ÖKK: 8,1 Punkte
  • Sanitas: 7,9 Punkte
  • Atupri: 7,9 Punkte
  • Helsana: 7,8 Punkte
  • EGK: 7,8 Punkte
  • Concordia: 7,7 Punkte
  • CSS: 7,5 Punkte
  • Sympany: 7,5 Punkte
  • Visana: 7,3 Punkte
  • Groupe Mutuel: 7,1 Punkte
  • Assura: 6,7 Punkte

Der private Wellnessurlaub: mit dem Swim Spa funktioniert’s

Sind Sie auf der Suche nach dem perfekten Gerät für den privaten Wellnessurlaub in den eigenen vier Wänden? Dann ist ein Swim Spa garantiert die beste Entscheidung. Es bedarf auch keiner großen Menge an Platz, um einen guten Swim Spa kaufen zu können und im eigenen Zuhause zu platzieren. Ein Balkon, ein kleiner Platz im Garten oder auf der Terrasse genügen, um tagtäglich von den Vorzügen der eigenen Wellnessoase zu profitieren.

Hier kommen Wassersport und Wellnessvergnügen nicht zu kurz

Längst haben Swim Spas die Herzen von Wellnessenthusiasten erobert. Der private Wellnessurlaub kann somit kommen. Schließlich vereinen Schwimmspas alle Vorteile eines Schwimmbeckens sowie eines Whirlpools. Perfekt ist das eigene Wellnesscenter samt Hydromassage. Denn während sich auf der einen Seite des Spas ein kleiner Pool mit Gegenstromanlage befindet, lädt der andere Bereich zur Massage mit Whirlpooleffekt ein. Das ist die Erfüllung eines Wellnesstraums in den eigenen vier Wänden. Ob Schwimmen oder Wassergymnastik – in einem Swim Spa ist alles auf engem Raum möglich. Ob Sportvergnügen oder Wellnesserlebnis: in einem Schwimmspa müssen auch mehrere Personen keine Kompromisse eingehen.

Swim Spas in unterschiedlichen Größen

Swim Spas sind durch verschiedene Offerten unterschiedlicher Anbieter in mehreren Größen erhältlich. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, genau das Schwimmbecken zu finden, das Ihren persönlichen Vorstellungen und individuellen Größenverhältnissen am besten entspricht. Zudem können Sie diese Schwimmbecken auf Wunsch über das ganze Jahr hinweg nutzen. Verwandeln Sie Ihr eigenes Zuhause deshalb an 365 Tagen im Jahr in eine Wohlfühlwelt, in der Sie sich nach Herzenslust erfrischen oder massieren lassen können. Schließlich sind die ganzjährigen Nutzungsmöglichkeiten ein großer Vorteil, den Swim Spas im Gegensatz zum klassischen Swimmingpool haben. Die Benutzung und Pflege der Sprudelbecken mit Schwimmgelegenheit ist die Pflegeleichtigkeit. Achten Sie bei der Installation des Geräts auf nachfolgende Aspekte, können Sie schon bald in der Wellnessoase Platz nehmen:

  • falls Swim Spa in Außenbereich aufgebaut wird: Befinden sich Wasser- und Stromanschlüsse in unmittelbarer Nähe? Ist der Untergrund ebenerdig?
  • für Swim Spas im Innenbereich: Ist um das Swim Spa genügend Platz vorhanden, um Räume wie das Bad auch weiterhin normal nutzen zu können?
  • Bedienung der Swim Spas im Außenbereich zur kalten Jahreszeit: entweder sollte das Wasser permanent auf rund 20 Grad Celsius erhitzt werden; andernfalls sollte das Wasser im Herbst und Wasser aus dem Swim Spa entfernt werden

Um Ihren Wellnessurlaub in den eigenen vier Wänden in vollen Zügen zu genießen, sollten Sie nicht an dem Swim Spa sparen. Die Qualität unterscheidet sich von Modell zu Modell erheblich. Doch soll das Schwimmspa alle wichtigen Anforderungen erfüllen, müssen Käufer möglicherweise etwas tiefer in die Tasche greifen. Beispielsweise finden Sie die passende Badeoase ganz nach Ihren Vorstellungen, wenn die Gegenstromanlage Ihrer gewünschten Stärke entspricht. Eine ausgiebige Beratung zu einzelnen Massagefunktionen ist sinnvoll. So unterscheiden sich Luft- oder Wasserjets beispielsweise durch die Art der Massage. Außerdem variiert die Intensität der Massagen deutlich. Achten Sie jedoch auf solche technischen Finessen, können Sie gewiss schon bald in einem für Sie maßgeschneiderten Swim Spa Platz nehmen.

Der nächste Winterurlaub steht an – das dürfen Sie nicht vergessen

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende, wir alle merken es. Die Tage werden langsam, aber sicher wieder kürzer und die Sonne lässt uns nicht mehr bei 30° Celsius schwitzen. Die Zeit des Badens im nächsten See ist vorbei und auch das Eis im Eisbecher wird wohl nicht mehr sofort wegschmelzen. Wir finden, dass das ganz gut so ist! Der Somme hatte seine Zeit, doch jetzt sind wir wieder bereit für den Herbst und dann ganz besonders für den Winter. Die Saison des Winterurlaubs kann für uns nicht schnell genug beginnen. Für Sie auch nicht? Dann helfen wir Ihnen schon jetzt, alles zu planen, damit Sie gewappnet sind und bei den ersten Graden, die Richtung 0 gehen, loslegen können!

So könnte Ihr Winterurlaub aussehen

Winterurlaub ist natürlich nicht gleich Winterurlaub. Das zu behaupten wäre ja wohl Blasphemie! Bei dem Thema streiten sich gerne mal die Geister, wir versuchen jedoch auf jeden Geschmack einzugehen. Falls wir Ihre speziellen und außergewöhnlichen Vorlieben vergessen haben? Dann finden Sie hier sicher trotzdem ein paar allgemeine Tipps und Tricks.

Der beliebteste Winterurlaub ist sicherlich der Wintersporturlaub. Dort finden Sie für sich Ihre ganz eigene Mischung aus sportlicher Betätigung und anschließender Entspannung. Zum Beispiel könnten Sie gleich in den frühen Morgenstunden Ihr Snowboard schnappen, bis zum Mittag Vollgas geben, dass eine deftige und warme Mahlzeit einnehmen, nochmal ein paar Stunden auf das kalte Weiß und dann abends in den Whirlpool. Oder Sie starten vielleicht lieber langsamer, genießen ein ausgewogenes Frühstück, schwingen sich dann einige Stunden auf die Skier und wenn Sie genug von der Piste haben, dann geht es ab zu Musik und Getränken in die nächste Holzhütte.

Daran sollten Sie auf jeden Fall denken!

Egal, ob Snowboard, Ski, Wandern, Berge hochklettern, im Eis nach Fischen angeln oder einfach nur in der Sauna entspannen – es gibt gewisse Dinge, die Sie nicht vergessen dürfen. Je nachdem, wohin Sie reisen, brauchen Sie eventuell einen Reisepass. Allgemein sollten Sie aber natürlich immer die ein oder andere Form von Identifikation vorweisen können. Genauso wenig müssen wir Sie wahrscheinlich an ausreichend Geld erinnern – eventuell müssen Sie sogar die Währung tauschen. Außerdem sollten Sie immer eine kleine Notfallapotheke mitnehmen. Wir empfehlen dabei insbesondere Pflaster, Taschentücher, Nasenspray, Ohrstöpsel und ein paar Schmerztabletten. Denken Sie außerdem an ausreichend Ladekabel, Speicherkarten oder vielleicht auch ein Adressenbuch engster Kontakte mit Anschrift und Telefonnummer. Hygieneartikel sollten wir an dieser Stelle hoffentlich nicht erwähnen müssen.

Die richtige Kleidung

Hier fängt das Chaos beim Packen für die Meisten richtig an. Was soll ich einpacken? Und vor allem wie viel? Brauch ich das wirklich? Na ja, lieber mitnehmen oder schleppe ich es dann nur sinnlos herum? Fragen über Fragen. Wir legen ganz einfach und klassisch Wert auf das Zwiebelprinzip. Haben Sie für den Winterurlaub stets alles dabei. Von kurz zu mittellang bis zu kuschelig warm haltend. Eine zuverlässige Jacke z. B. von Barbour ist Pflicht. Darunter arbeiten Sie dann Schicht um Schicht – Pullover, Sweatshirt, T-Shirt…

Was Sie nicht über Hundefutter wissen, könnte die Kaltpressung mehr kosten als Sie denken

Finden der besten Hundefutter Kaltpressung

Nahrung ist der geheime Einfluss, um das Wohlbefinden unserer Hunde aufrechtzuerhalten. So kann es beispielsweise für 30 Minuten in die Schale des Hundes gestellt werden. Das Futter besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, damit Ihr Hund sich über eine möglichst effektive, artgerechte Ernährung freuen kann. Diese Art von Essen ist für viele ziemlich teuer. Lukullus Trockenfutter liefert eine optimale Mischung aus essentiellen Mineralien und Vitaminen, die Ihr Hund benötigt. Lukullus Hundefutter wird in einer wichtigen Auswahl an Alternativen angeboten, einschließlich erwachsener und junger Sorten, zusätzlich zu speziellen vegetarischen Angeboten, die für eine spezifischere Hundeernährung ideal sind. Bitte beachten Sie, dass es bei einer vollwertigen und ausgewogenen Ernährung Ihres Hundes unnötig ist, ein Vitaminpräparat zu verwenden, es sei denn, ein bestimmter Vitaminmangel wird von einem Tierarzt diagnostiziert.

Hundefutter Kaltpressung sehen Sie unten für die häufigsten Arten von gesundheitlichen Problemen mit Hunden und stellen Sie sicher, dass Sie sofort Maßnahmen ergreifen, wenn Sie glauben, dass etwas Ernstes mit Ihrem Hund nicht stimmt. Wann immer jemand den Verdacht hat, dass sein Hund an einer Lebensmittelallergie leidet, ist der wichtigste Schritt die Identifizierung des oder der Lebensmittel, die die Reaktion verursachen. Ältere Hunde nehmen nach und nach Körperfett auf, unabhängig davon, ob sie weniger Kalorien zu sich nehmen.

Hunde haben die Fähigkeit, die ernährungsphysiologische Nutzung von kaltgepresstem Trockenfutter durch das sorgfältige Herstellungsverfahren zu maximieren. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Hund stirbt und darüber hinaus alle oder eines der von uns erwähnten Zeichen im gesamten Leitfaden zeigen, zögern Sie nicht und setzen Sie sich schnell mit Ihrem Tierarzt in Verbindung. Möglicherweise hat Ihr Hund Allergien oder Gesundheitsprobleme entwickelt, oder vielleicht möchten Sie nur sicher sein, dass Ihr Hund das allerbeste hochwertige Futter isst, das Sie in der Lage sind, das für Ihren Lebensstil geeignet ist. Lukullus Hund kann in einer Auswahl von Sorten gefunden werden, alle einschließlich der besten Rezepte, die das Wohlbefinden der Hunde unterstützen.

Ein heißer Hund wird es normalerweise durch eine Reihe von Zeichen zeigen. Unnötig zu sagen, wenn Ihr Hund nicht spazieren gehen muss, bedeutet das nicht automatisch, dass er dem Tod nahe ist, es ist manchmal eine psychologische Schwangerschaft oder eine Pathologie, die ihn wirklich schwach fühlen lässt und nicht spazieren gehen muss. Mit der Zeit verringern ältere Hunde ihren körperlichen Aktivitätsgrad und von Zeit zu Zeit können sie aufhören, ihr Haus so oft wie möglich verlassen zu wollen. Also, in Bezug auf die Art und Weise, wie das Futter Ihres Hundes gekocht wird, werden Sie zwei einzigartige Begriffe hören. Eine weitere Möglichkeit, dass Allergien den Körper eines Hundes beeinflussen können, ist die Anhäufung von Schleim. Hunde, die diese grundlegenden Tests nicht bestehen, können übergewichtig sein.

Die Kaltpressung ist eine ausgezeichnete Methode, um die Ernährungsintegrität der exzellenten Inhaltsstoffe, die in den gesunden Rezepten von Forthglade verwendet werden, zu erhalten. Die gesunkenen Temperaturen im Kaltpressverfahren ermöglichen es, bei der Rezepterstellung eine größere Bandbreite an Rohstoffen zu berücksichtigen.

 

Finanz-Ratgeber: Was ist eine Fälligkeitsmitteilung?

Haben Sie schon einmal von einer Fälligkeitsmitteilung gehört? Dann haben Sie sicher schon mal eine Immobilie kaufen oder verkaufen wollen bzw. diesen Wunsch in die Tat umgesetzt. Der Sinn einer solchen Fälligkeitsmitteilung liegt jedenfalls in gleich drei Punkten.

 

In der Regel dient eine solche Fälligkeitsmitteilung

 

  • zum Schutz des Käufers bzw.
  • zum Schutz des Verkäufers sowie
  • zur Abwicklung des Vertrags per Notar.

 

Etwas gröber zusammengefasst ist jene „Mitteilung“ eine Art Schutzmechanismus, der Käufer wie Verkäufer gegen Betrug absichern soll. Um diesen Schutz zu verstehen, ist es jedoch nötig, etwas in die Tiefe zu gehen.

 

Die Fälligkeitsmitteilung als Käuferschutz

 

Zuerst der Käuferschutz. Sie wissen sicher: Wenn Sie eine Immobilie erwerben möchten, müssen Sie als neuer Eigentümer in das Grundbuch eingetragen werden. Nur mit einem solchen Eintrag gelten Sie vor dem Gesetz auch tatsächlich als neuer Eigentümer der Immobilie. Anders ausgedrückt: Der Eintrag ins Grundbuch ist die formelle Übertragung der Immobilie. Das Problem: Die Mühlen der Bürokratie mahlen bekanntlich langsam. Entsprechend können zwischen Kaufvertrag und Grundbucheintrag Wochen vergehen.

 

Sie haben somit zwar die Immobilie bezahlt, sind nach dem Gesetz aber noch lange nicht der rechtmäßige Eigentümer. So manches schwarze Schaf nutzt das aus. Betrüger könnten die verkaufte Immobilie zum Beispiel:

 

  • ein zweites Mal veräußern,
  • mit einer Hypothek belasten oder
  • in eine Zwangsversteigerung führen.

 

Sie als Käufer wären – trotz der erfolgten Bezahlung – der Depp. Zumal Sie obendrein zusehen können, wie und ob überhaupt Sie an Ihr Geld kommen. Eben hier greift die Fälligkeitsmitteilung als Käuferschutz. Indem die Parteien die Voraussetzungen festhalten, wie und wann der Kaufpreis zu zahlen ist. Eine solche Voraussetzung kann sein, dass der Verkäufer im Grundbuch eine Auflassungsvormerkung eintragen lässt. Diese ist quasi die rechtliche Zusicherung. Mit dieser ist die Immobilie vor einem weiteren Verkauf, Hypothek oder Zwangsversteigerung sicher. Die Bezahlung erfolgt jedenfalls erst, wenn eine solche Vormerkung vom Verkäufer getätigt ist, was obendrein von einem Notar überwacht wird.

 

Die Fälligkeitsmitteilung als Verkäuferschutz

 

Auf der anderen Seite kann auch der Verkäufer die Fälligkeitsmitteilung als Schutz nutzen. Zum Beispiel, wenn er selbst die Immobilie über einen Kredit finanziert hat. In dem Fall sind diese Schulden natürlich ebenfalls im Grundbuch vermerkt. Die Löschung solcher Einträge geht jedoch erst, wenn dieses Darlehen komplett getilgt ist. Entsprechend muss der Kaufpreis quasi rückgeführt werden. Heißt: Die Zahlung des Kaufpreises erfolgt nicht an den Verkäufer, sondern direkt an die kreditgebende Bank. Diese wieder erteilt eine Lastenfreistellung, welche die Schuldenfreiheit der Immobilie bestätigt. Anschließend erfolgt per Notar die Fälligkeitsmitteilung an den Verkäufer, dass das Geld geflossen und dieser damit nun ebenfalls schuldenfrei ist.

 

Die Fälligkeitsmitteilung in der Vertragsabwicklung

 

Zuletzt dient die Fälligkeitsmitteilung schlicht der Abwicklung des Verkaufs. Da bei einem Immobilienkauf bzw. -verkauf in der Regel ein Notar eingebunden ist, wird dieser auch die Abwicklung des (Ver)Kaufs erledigen. Entsprechend übernimmt der Notar die Formalitäten, sei es mit dem Grundbuchamt oder der Bank. Mit der Fälligkeitsmitteilung weist der Notar schließlich Käufer und Verkäufer darauf hin, dass all diese Formalitäten erledigt sind. Erst jetzt begleicht der Käufer (bzw. dessen Bank) den Kaufpreis. Und zwar so, wie es die Fälligkeitsmitteilung vorgibt.

 

Fazit: Manchmal ist ein bisschen Bürokratie gar nicht so verkehrt.

Wie müssen Startups mit Kundenbeschwerden umgehen?

Zuerst, bevor wir ins Thema eintauchen werden, lohnt es sich, sich mit einigen der wichtigsten Begriffe vertraut zu machen.

Startup ist eine Gesellschaft, die für die Suche des reproduzierbaren und skalierbaren Geschäftsmodells geschaffen ist.

Reproduzierbarkeit ist die Fähigkeit, die resultierende Lösung wiederholt zu verkaufen.

Skalierbarkeit ist die Möglichkeit eines wesentlichen Wachstums des Projekts. Darüber hinaus ist technologische Innovation ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal von Startups.

Ein Startup ist ein Produkt

Entsprechend der Bestimmung, Startup kann nur die Bildung des Produktes sein: programm oder physisch. Schließlich kann nur ein Produkt, im Gegensatz zu einem Service, mehrfach reproduziert werden, ohne dass die Mitarbeiterzahl proportional zur Anzahl der Verkäufe steigt.

Wer macht Startups?

Der Begriff „Gründer“ ist in gewisser Weise gleichbedeutend mit dem Wort „Unternehmer“. Ein echtes Startup ist schließlich ein vollwertiges Unternehmen. Mit Beruf kann ein Gründer nicht nur ein Geschäftsmann sein, sondern sich mit Entwicklung, Design, Ingenieurwesen oder Ökonom beschäftigen. Meistens werden zwei Menschen Mitbegründer eines Startups: ein Unternehmer und ein technischer Arbeiter. Aber manchmal wird ein Startup von einem einzigen Gründer geschaffen, der sowohl an der Entwicklung, als auch an der Promotion seines Produktes beteiligt ist.

startup

Wie kann man mit einer Beschwerde umgehen?

Zuallererst ist die Beschwerde ein negatives Feedback des Kunden. Denken Sie also über die Entwicklung eines Systems nach, mit dem Sie es schnell erhalten können.

  1. Entwickeln Sie einen Algorithmus für den Umgang mit Beschwerden. Zunächst müssen alle Mitarbeiter mit den Problemen und Ansprüchen der Kunden in einem einzigen Szenario arbeiten:
  • Das emotionale Mitfühlen.
  • Entschuldigung.
  • Offene Fragen.

Meistens sagen Kunden nicht sofort, dass sie wütend sind oder mit etwas unzufrieden sind.

  • Argumentation und konkrete Hilfe.
  1. Machen Sie eine Checkliste.

Es sollte die folgenden Elemente enthalten:

  • Klassifizierung der Ursachen:
  • Verhalten der Mitarbeiter
  • Die Infrastruktur, der Bedingung im Raum/Büro
  • Dienstgüte
  • In welchem emotionalen Zustand befindet sich der Klient zum Zeitpunkt der Beschwerden?
  • Ruhig
  • Genervt
  • Aggressiv
  • Andere
  • Beschreibung des Mitarbeiters – wie er selbst die Beschwerde verstanden hat.
  • Fixieren der Arbeitsschritte mit der Beschwerde nach dem Algorithmus. Fazit: Es wird ausgeführt oder mit keinem positiven Ergebnis für das Startup und den Kunden.
  • Fazit. Der Kunde geht weg:
  • Zufrieden
  • Unzufrieden
  • Genervt
  • Mit Bedrohungen usw.

Wie schnell muss man auf eine Beschwerde reagieren?

Die beste Lösung ist eine prompte Reaktion auf eine Beschwerde, „ohne vom Ticketbüro abzuweichen“. Dann wird der Kunde sicher sein, dass sie wirklich an ihn denken.

Am besten ist es, mit dem Kunden zu kommunizieren. Interessieren Sie sich für sein Leben, die Stimmung, die Arbeit. Fragen Sie nach neuen Produkten oder Veränderungen in Ihrem Startup, ob es  ihm gefällt. Nicht jeder Kunde ist immer bereit, mit Ihnen zu kommunizieren und Feedback zu geben. Aber wenn eine Person erkennt, dass Fragen nicht umsonst gestellt werden, sondern dass Sie wirklich ihm zuhören, wird er mit Loyalität antworten.

Es ist nicht immer leicht, eine wirklich gute Beziehung zwischen Ihrem Startup und den Kunden aufzunehmen, deshalb lohnt es sich, alle Bemerkungen der Menschen in Betracht zu ziehen und Ihre Dienstleistungen immer zu verbessern.

Non-Profit-Organisation für Verbraucherbeschwerden

Non-Profit-Organisationen werden gegründet, um eine Sache zu fördern oder Menschen in Not zu helfen. Non-Profit-Organisationen werden von Spendern finanziert und arbeiten mit Hilfe von Freiwilligen. Das Hauptziel der Non-Profit-Organisationen ist es, sich auf ihr eigentliches Ziel zu konzentrieren, anstatt das Einkommen, das sie innerhalb der Organisation erhalten, zu verteilen. Die Organisation glaubt an Ehrlichkeit, Verantwortlichkeit und Offenheit gegenüber allen, die ihre Zeit und ihr Geld in die Organisation investiert haben.

Verbraucherbeschwerden:

Der Begriff Verbraucherbeschwerde ist das Wort, das verwendet wird, um die Unzufriedenheit der Kunden mit dem Produkt, das sie erhalten haben, oder mit den Dienstleistungen, die sie erhalten haben, zu zeigen. Viele Unternehmen entscheiden sich dafür, Verbraucherbeschwerden als Geschenk anzunehmen, da es sich um ein Feedback des Kunden handelt, mit dem das Unternehmen seinen Service verbessern kann.

Die Verbraucherbeschwerden werden in der Regel direkt an das Unternehmen oder den Dienstleister oder die Öffentlichkeit gerichtet. Die meisten Unternehmen versuchen, die Probleme mit ihren Dienstleistungen und Produkten zu lösen, indem sie das Feedback aus den Verbraucherbeschwerden nutzen.

Wenn das Unternehmen die vom Verbraucher erhobene Beschwerde nicht anspricht, kann der Verbraucher eine Beschwerde eskalieren und bei einem Dritten einreichen, der sich mit der Angelegenheit befasst. Die dritte Partei ist in der Regel die Better Business Bureau, die eine Kreisregierung ist, und sie sind verantwortlich für den Umgang mit solchen eskalierten Fragen. Kundenbeschwerden Beispiele gibt es aller Art.

Verbraucherorganisation:

Es gibt viele Interessengruppen, deren Ziel es ist, die Menschen, d.h. die Verbraucher vor dem Missbrauch durch Unternehmen vor der Verwendung von unsicheren Produkten, falscher Werbung, Umweltverschmutzung, räuberischen Landungen usw. zu schützen. Auch die Verbraucherorganisationen sind über die Lebensmittelsicherheit besorgt.

Die Verbraucherorganisation will sicherstellen, dass die Verbraucherrechte durchgesetzt werden. Diese Organisationen versuchen, den Verbrauchern zu dienen, indem sie die Marktinformationen entweder erstellen oder verbreiten. Sie verbieten auch bestimmte Handlungen und Praktiken, um den Verbrauchern zu helfen. Die Interessenvertretungen fördern die Wettbewerbskräfte auf den Märkten, was sich direkt oder indirekt auf die Verbraucher auswirkt.

Zu den internationalen Verbraucherorganisationen gehören unter anderem:

– Verbraucher International.
– ANEC.
– BEUC.
– ICRT.

Verbraucher International:

Die Consumers International wurde im Jahr 1960 gegründet und hat derzeit über 250 Mitglieder aus über 120 Ländern. Der Hauptsitz befindet sich in London, außerdem gibt es Regionalbüros in Lateinamerika, im Nahen Osten, im asiatisch-pazifischen Raum und in Afrika.

ANEC:

ANEC ist eine europäische Organisation, die als europäische Verbraucherstimme in der Normung bekannt ist. Die Organisation ist darauf ausgerichtet, das Interesse der Verbraucher an der Normung zu fördern und zu verteidigen.

BEUC:

BEUC ist ebenfalls eine europäische Organisation und wurde 1962 gegründet. Die Gruppe hat ihren Sitz in Belgien und Brüssel und vertritt die Interessen der Verbraucher.

ICRT:

ICRT ist eine unabhängige internationale Organisation für Verbraucherforschung und Tests.